Deine Trainerin

"Das Leben ist zu kurz um es nicht tanzend zu verbringen!"
- Juliana Eder

Juliana Eder Foto

Zumba® bedeutet Spaß, Sport und Freude! Zu jeder Zumba Stunde gehören lachende Gesichter und Spaß an der Bewegung. Genau diese Eigenschaften haben mich motiviert Zumba® Trainerin zu werden. Wenn man den Alltag und den Stress beim Tanzen ausblenden kann und sich einfach dem Rhythmus geben kann, ist man bei Zumba® richtig. Für  mich als Trainerin ist es daher wichtig, die Freude die ich bei Zumba® habe auch mit meinen Teilnehmern zu teilen. Nicht um sonst hält tanzen jung, man merkt nicht wie viele Kalorien man bei Zumba® eigentlich verbrennt, da der Spaß im Vordergrund steht. Ich war selbst fünf Jahre Teilnehmerin eines Zumba® Kurses und habe die pure Freude miterlebt. Diese Freude, führte mich dazu, selbst Trainerin zu werden und meinen Teilnehmern den Spaß am Tanzen zu zeigen. Es gibt nichts schöneres als Lachende Gesichter im Zumba® Kurs zu sehen, eines der größten Geschenke die es gibt.

Ich tanze schon sehr viele Jahre Boogie Woogie, eine Tanzrichtung die sich von Zumba® etwas unterscheidet. Die Musik der 50er und 60er lässt sofort meine Füße wippen und ich muss mich einfach bewegen. Genau so geht es mir bei Salsa Musik. Beide Tanzrichtungen sind sehr unterschiedlich und bringen doch pure Lebensfreude mit sich. Tanzen gehört daher zu meinen größten Hobbys, man vergisst die Zeit um sich herum und kann den Alltag komplett ausblenden.

Hast auch DU Lust dieses Gefühl einmal mitzuerleben und einfach Spaß an der Bewegung zu haben? Dann komm einfach zum unverbindlichen und kostenlosen Schnuppern vorbei und überzeuge dich selbst vom einmaligen Zumba® Erlebnis. Aber nicht vergessen, Handtuch und Trinkflasche sind Pflicht, denn du kommst ins Schwitzen! Ich freue mich auf dich!